Deutschland-Verkoster Stuart Pigott hat unsere Weine probiert und ist insbesondere von denen aus dem HALENBERG begeistert.
Traumhafte 99 Punkte gibt es für die 2015 HALENBERG Riesling Trockenbeerenauslese (Pigott: "Once it enters your mouth lightning strikes!")
und 98 Punkte für 2016 Halenberg Riesling GG, wie auch 2016 HALENBERG Riesling Spätlese (Pigott: "An electrifying Spätlese [with] literally breathtaking mineral freshness"). Alle drei Weine sind in der Liste der TOP100 Deutschland. Die Spätlese ist die einzige des Jahrgangs mit 98 Punkten und somit die beste Spätlese des Jahres!

Das FRÜHLINGSPLÄTZCHEN wurde zweimal mit 96 Punkten bewertet: 2016 FRÜHLINGSPLÄTZCHEN Riesling GG und 2015 FRÜHLINGSPLÄTZCHEN Spätlese. Auch das hat uns sehr gefreut.
Ganz besonders freuen wir über die großartigen Bewertungen für unsere Spätlesen. Damit zählen wir laut Pigott nun auch in dieser Kategorie mit beiden Jahrgängen zur deutschen Spitze!