1. Platz beim Deutschen Sekt Award

Erneut setzte sich unser Riesling Sekt brut gegen die starke Konkurenz durch. Wie bereits sein letztjähriger Vorgänger arrang er den Sieg in der Kategorie „Riesling (bis 36 Monate Hefelager)“. Damit sind wir nun wohl endlich in der Gruppe der besten Sekt-Erzeuger des Landes angekommen. Auch im jüngst erschienenen Vinum Weinguide wurde unser Riesling brut unter die zehn besten Sekte Deutschlands gewählt. Dabei ist die Jury der beiden Wettbewerbe vollkommen unterschiedlich zusammengesetzt und es wird grundsätzlich blind verkostet.
Was die wenigsten wissen: Bereits seit 1990 versekt wir selbst und nur nach dem klassischen Flaschengärverfahren. Noch heute lernen wir immer wieder dazu - aus den eigenen Erfahrung aber auch durch den wichtigen Austausch unter Kollegen. Vielen Dank - Gemeinsam sind wir stark!